Gunnar Bittersmann: display: grid;

Beitrag lesen

@@Meowsalot

Die haben ein anderes Geschäftsmodell. Sie verkaufen Produkte gegen Geld.

ich sag mal so, Google bekommt auch jeden Monat Geld von mir für die Cloud. Willst du damit sagen, Safari sendet keine Daten nach Hause?

“The question isn’t ‘can they spy on you if they want to?’ but rather ‘is it in their interests to spy on you?’”
(aus dem eben schon verlinktem Apple vs Google on privacy von Aral Balkan)

Aber ganz ehrlich ich habe nichts zu verbergen und mache nichts illegales.

Bürger: Ich habe nichts gegen Überwachung. Ich habe ja nichts zu verbergen.
Staat: Das weiß ich bereits.
(@extra3)

„Überwachung OK zu finden, weil man nichts zu verbergen hat, ist wie Zensur OK zu finden, weil man nichts zu sagen hat.“
(Ariel M. Thornton)

Moderner Mythos: Nichts zu verbergen?

10 + 1 Argumente

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann