Auge: Was haltet Ihr von dieser Google Werbemöglichkeit?

Beitrag lesen

Hallo

Bei Google muss man nehmen was man bekommt. Die Entscheidungen trifft die Chefetage im Elfenbeinturm - mit ganz eigenen Beweggründen.

Man hat schon einen Einfluss. Ein Geschäftspartner von mir wurde schon nach Dublin zum Google Ads Hauptsitz in Europa und in die USA zu Google eingeladen und hinsichtlich seiner Meinung zu verschiedenen Google Ads Features gefragt.

Das hat zu welchen Änderungen, die die Meinung deines Geschäftapartners widerspiegeln, geführt? Wenn es keine gegeben haben sollte, setze den Einfluss mit 0 an.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett