Camping_RIDER: Was haltet Ihr von dieser Google Werbemöglichkeit?

Beitrag lesen

Aloha ;)

und ich würde ins Blaue hinein geraten mal schätzen, dass sie für Youtube schon deshalb eine wichtige Zielgruppe sind, da sie durch einen sehr hohen Videokonsum auch entsprechend viele Werbeeinnahmen einspielen.

Wie wichtig Google diese Zielgruppe ist, kannst du daran ablesen, wie schnell sie auf den Druck bezüglich der Abo-Box eingelenkt haben. Nämlich gar nicht. 😝

Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich an der Relevanz der Zielgruppe liegt. Ich würde eher schätzen, dass das daran liegt, dass das Kollektiv nicht in irgendeiner Form geeint ist und Google es sich daher leisten kann, einzelne Features zur Unzufriedenheit der Zielgruppe umzusetzen, da kein wirksamer Protest zu erwarten ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[