KallePeng: Nach 15 Jahren wieder hier

problematische Seite

Habe mir 2004 mit SelfHTML und Phase5 meine eigene HP erstellt. Mein Anspruch war mittels CSS und HTML eine Site ohne Java, PHP und Javascript, extrem schnell und einfach zu bedienen, zu erstellen. Hat sich lange gehalten. Aber seit mind drei Jahren bin ich mit einer Aktualisierung überfällig 😉 Jetzt benötige ich responsive Design, Barrierefreiheit und SSL um überhaupt noch in Suchmaschienen gelstet zu werden. Neuer Provider, neues Glück… Schaun wir mal, was ich hier wieder für einen Nutzen ziehen werde. Das Anlesen der Seite HTML5-Grundgerüst hat mich schon mal schnell über die Erfordernisse informiert.

  1. problematische Seite

    Hej KallePeng,

    Habe mir 2004 mit SelfHTML und Phase5 meine eigene HP erstellt.

    Willkommen zurück!

    Marc