1unitedpower: SelfHtml Nostalgie bei Twitter

Bei Twitter erinnert man sich gerade an selfhtml, darunter findet sich auch viel Lob und Danke, deshalb teile ich das hier mit euch.

  1. hallo

    Bei Twitter erinnert man sich gerade an selfhtml, darunter findet sich auch viel Lob und Danke, deshalb teile ich das hier mit euch.

    uMatrix erzeugt immer wieder eine gewisse Nostalgie, wenn er/sie/es mich daran erinnert Twitter, der überflüssigste Dienst im Web.

    mal ehrlich!

    1. Hej beatovich,

      Twitter, der überflüssigste Dienst im Web.

      mal ehrlich!

      #metoo 😂

      Marc

    2. mal ehrlich!

      Aber offensichtlich warst du dann doch zu neugierig, um den Link nicht anzusurfen, mal ehrlich.

      1. hallo

        mal ehrlich!

        Aber offensichtlich warst du dann doch zu neugierig, um den Link nicht anzusurfen, mal ehrlich.

        uMatrix ertappt mich immer wieder, und dann respektiere ich meine früher gemachte Entscheidung.

        Das würde sich auch nicht ändern, wenn du mir berichten würdest, meine Exfreundin habe die Welt daran erinnert, wie ich sie früher mit meinem besten Freund an der Zimmerdecke angetackert hätte.

  2. Hej 1unitedpower,

    Bei Twitter erinnert man sich gerade an selfhtml, darunter findet sich auch viel Lob und Danke, deshalb teile ich das hier mit euch.

    Stefan Münz hatte gestern übrigens Geburtstag…

    Marc