stefanie33: Gebt ihr bitte auch Umsteiger-Hilfe ?

Beitrag lesen

Hallo, vor wirklich seeehr vielen Jahren habe ich die selfhtml-Seiten genutzt, um meine HP zu basteln. Ich will nur mein privates Hobby vorstellen. Toll fand ich dabei bisher immer, dass ich auf dem PC basteln und testen konnte ... und hochladen, sobald es ok war.

Ha, damals gab es noch nicht mal bloggs ... Meine Besucher sollen nur Fotos angucken, Texte lesen und ab und an pdf runter laden.

hm, nun habe auch ich kapiert, dass frames wohl seeehr out sind.

Meine Frage: was mache ich statt dessen? Ich vermute, passende Suchbegriffe für die tutorials würden mir schon helfen.

im Idealfall könnte ich die vielen alten html-Seiten (weitgehend) behalten?

Fotos von handgeklöppelten Spitzen angucken auf dem Smartphone ... nö .. dort bekommt man einen ersten Eindruck, mehr nicht, Details kann man nicht erkennen. Trotzdem will ich Smartphone-Nutzer durch die schlecht sichtbare Navi-Leiste nicht abschrecken.

und nicht dass jemand denkt, ich hätte nicht schon gesucht ... bei php-Verwendung kann ich die editor-datei sehen, aber nicht das Ergebnis ... das mag ich nicht. Ich muss sehen, was am Ende rauskommt.

BITTE, gibt es Tipps für mich?