Armin: Frage zum Wiki-Artikel „offline-Wiki“

Beitrag lesen

problematische Seite

Kann da was falsch installiert sein?

selfhtml-wiki-komplett.zip runterladen und extrahieren setup.cmd ausführen

Windows Defender auf privates Netzwerk einstellen. Das ist doch schon die gesamte Installation

  • oder was wäre da sonst noch ?

start.cmd http://localhost:8000/

Wie gesagt wird SelfHTML mit den Beispielquelltexten angezeigt, aber die Beispiele anschauen wie beim Online-SelfHTML klappt nicht Auf beiden W7 Rechnern sagt der Browser: 404 Not Found (Trennlinie und dann) nginx/1.12.1

Sieht doch so aus, als ob entweder die Datei nicht da ist, oder der Pfad nicht stimmt. Wenn nicht: Kann man die verhunzte Windows Defender Einstellung für die start.cmd nachträglich ändern ? (Aber Not Found sagt ja nicht, dass die Seite blockiert wird, sondern, dass sie nicht gefunden wird)