Hilde und Heinz Becker: Umkreissuche: Second best gesucht

Hi, um es kurz zu machen: Ich bin auf der Suche nach einer Umkreissuche. Der User soll auswählen: Orte wählen in 10km - 25km - 50km. Der User soll die Orte angezeigt bekommen. Dabei ist mir die Genauigkeit relativ egal, gerade weil das so ein Mysterium ist. Es kommt mir nicht auf ein paar Kilometer an. Ich brauche auch keine interaktive Karte, mir genügt die Ausgabe der Orte. Das Forum ist voller Beiträge über dieses Thema, aber ich bin damit überfordert. Ich greife mittlerweile auf WordPress zurück, da ich irgendwann zeitlich und vermutlich auch geistig nicht mehr mit der Entwicklung standhalten konnte. Für Wordpress finde ich kein Plugin, was mich wundert - es ist aber so. Daher bin ich auf der Suche nach einer fertigen Lösung, die meinetwegen auch etwas kosten darf. Ich habe die hier entdeckt: http://www.plz-umkreis.com/plz-datenbank-deutschland, aber die scheinen unzuverlässig zu sein. Da bekommt man keine Antwort. Andere Lösungen sind überholt, werden nicht mehr gepflegt usw. Daher möchte ich hier nach Hilfe fragen und würde mich über Ratschläge freuen. Vielen Dank und ein frohes Fest!

    1. Das gezeigte Zeug ist übrigens auch sehr schnell.