Dogfood: Amazon id3 Tags auslesen

Hi,

ich benötige mal Hilfe wie ich die id3 Tags aus Amazon Prime Music auslesen kann und bspw. in /temp unter Linux speichern kann.

Es geht darum das es unter Linux zur Zeit keine vernünftigen Recorder für solche Dienste existieren wie z.b. unter Windows Recordify.

Den Recorder habe ich bereits fertig, er nimmt auf und konvertiert zu mp3 oder auch ogg und zwar jedes Lied wie gewünscht separat. Einmal gestarter im Prinzip endlos .. Welches Lied man mag kann man dann später filtern, oder man nimmt gleich seine Playlist auf.

Wenn ich jetzt noch die id3 Tags zu Verfügung hätte wäre ich fertig. Zur Zeit füge ich die id3 Tags via easyTag hinzu, klappt auch gut, da ich aber das Progrämmchen anderen zur Verfügung stellen möchte soll es auch wenns geht ein fertiges Resultat zum Vorschein bringen.

Ich habe mir bereits das Chrome Addon von Recordify angeschaut aber so recht durchblicken tue ich da nicht und klauen mag ich auch nicht. Ja und da Linux ist soll das natürlich alles kostenfrei sein.

Jemand da der helfen mag ? Bin da html/addon absolut nicht konfirm.

Cu