Henry: Farben transparent, Alphakanal bei HEX?

Beitrag lesen

Hallo Tabellenkalk,

Hallo,

Also hast du ja gar nicht im Wiki gesucht.

Eigentlich schon, wenn auch über Suchmaschinen.

Muss er ja nicht. Was Google nicht kennt, existiert ja auch nicht…
Scnr

Liegt daran, dass ich gewohnt bin bessere Treffer mit externen Suchmaschinen hier zu finden. Die Schwächen der Suche hier (zumindest der Forensuche) sind ja bekannt und selbst wenn die Wikisuche besser wäre, kann ich nur sagen, dass selbst Wikipedia Einträge oft leichter durch Suchmaschinen zu finden sind, als deren eigene Suche.

Nachtrag:

Mal ein kleines Beispiel: https://www.bing.com/search?q=selfhtml+input+date&go=Suche&qs=ds&form=QBRE

Da führt der 2. Treffer mich direkt zum Ziel,
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formulare/input/time

während die Ausgabe in der Wikisuche irreführend und zeitaufwendig ist.

https://wiki.selfhtml.org/index.php?search=input+date&title=Spezial%3ASuche&go=Seite

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“