MudGuard: Aufruf MODAL POPUP aus Frame auf ganzer Seite

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe ein Webseite mit drei Frames.

oh. Eine Webseite aus dem letzten Jahrtausend? Sieht man nicht nur an den Frames, sondern auch an <font>, Mißbrauch von Tabellen zum Layout, align-Attributen usw.

In eine Unterframe soll ein Popup aufgerufen werden was auch funktioniert. Siehe Screenshoot.

Was soll man da erkennen können?

... aber leider sollte das Popup oben über allem sein

also auch über den anderen Frames? Geht nicht. Beseitige also die Ursache (= die Frames).

Ich rufe das Popup wie folg auf:

	<a href="#test-popup" target="_top" class="open-popup-link">

oh - damit (target="_top") ersetzt das "Popup" das Frameset. Ist also kein Popup. Und da ist dann nix mehr da, über dem das "Popup" sein könnte.

Ich weiss das Popups nicht so das tolle Ding sind aber in diesem Fall passt es weil nur das Impressum angezeigt wird.

"nur das Impressum"? Naja, wenn das fehlt/nicht erreichbar ist, kommen ja nur die Abmahnanwälte und wollen Dein Geld. Ansonsten ist's ja egal, ist ja nur das Impressum.

cu,
Andreas a/k/a MudGuard