Gunther: Outlook Suchfunktion

Hallo liebes Forum,

wir nutzen hier auf der Arbeit Outlook 365 ProPlus Version 1708.

Nun zu unserem Problem: Die Suchfunktion funktioniert ausschließlich und allein nur im Ordner "gesendet". In allen anderen Ordnern z.B. auch selbst angelegte Ornder, funktioniert die Suchfunktion leider nicht. Obwohl definitiv das gesuchte Wort in diversen Mails enthalten ist.

Kann mir jemand erklären warum das so ist - oder besser noch, wie ich die Suchfunktion effektiv nutzen kann?

Besten Dank und Gruß

  1. Hallo

    wir nutzen hier auf der Arbeit Outlook 365 ProPlus Version 1708.

    Nun zu unserem Problem: Die Suchfunktion funktioniert ausschließlich und allein nur im Ordner "gesendet". In allen anderen Ordnern z.B. auch selbst angelegte Ornder, funktioniert die Suchfunktion leider nicht. Obwohl definitiv das gesuchte Wort in diversen Mails enthalten ist.

    Kann mir jemand erklären warum das so ist - oder besser noch, wie ich die Suchfunktion effektiv nutzen kann?

    Ja, der Microsoft Support kann das und meiner Meinung nach soll der das auch. Die Firma verdient einen Teil des Geldes mit dem Dienst, also soll sie auch dafür sorgen, dass er für euch funktioniert.

    Tschö, Auge

    --
    Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
    Toller Dampf voraus von Terry Pratchett