FoF: Programmierung backend/frontend

Beitrag lesen

problematische Seite

Moin zusammen,

für mein „Projekt“ einen richtig guten und internationalen Fussballmanager zu bauen suche ich jemanden der Spass und Interesse hätte Teil davon zu werden.

Uns fehlt vor allem Know-How für die späteren Berechnungen. Die ersten Ergebnisse sind online und jetzt gilt es daran weiter zu arbeiten und zu vertiefen.

Wenn jemand eher Stärken im Bereich Design oder so hat, dann schauen mein partner und ich uns auch das gerne an. Wir sind, stand jetzt, für jede Unterstützung dankbar und würden uns freuen wenn wir 1-2 feste Partner für dieses Projekt begeistern könnten.

Das ganze Projekt zu beschreiben macht wenig Sinn, aber Fragen können gern gestellt werden. Es soll am Ende eben ein Browsergame werden. Gibt es schon auf dem Markt, deshalb ist unser Ziel besser, spannender und internationaler.

Da wir quasi gerade erst angefangen haben kann man sich noch sehr gut einbringen und auch gerne eigene Ideen mitbringen. Der Pool an Ideen ist zwar schon sehr voll, aber Umsetzung und Gedanken sind ja immer zwei paar Schuh.

Freue mich auf Feedback.