Linuchs: Webhosting mit Blog

Moin,

anlässlich eines Abi-Jubiläums möchte ich eine Plattform einrichten, in die jeder Beteiligte Texte und Bilder hochladen kann.

Ich suche ein kleines CMS.

Was eignet sich da und wer bietet sowas vielleicht fertig installiert an?

Gruß, Linux

  1. Moin,

    ich persönlich würde Wordpress dazu nutzen. Als Webhoster kann ich All-Inkl empfehlen, da ich dort seit Jahren Kunden bin und der Support 1A ist! Außerdem sind die Preise dort sehr ordentlich.

    1. @@Bernd

      Als Webhoster kann ich All-Inkl empfehlen, da ich dort seit Jahren Kunden bin und der Support 1A ist! Außerdem sind die Preise dort sehr ordentlich.

      „Sehr ordentliche Preise“ ist jetzt aber auch sehr mehrdeutig. 😉

      Über den Support von All-Inkl kann ich auch nur Gutes sagen.

      LLAP 🖖

      --
      „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
      1. Hej Gunnar,

        @@Bernd

        Als Webhoster kann ich All-Inkl empfehlen, da ich dort seit Jahren Kunden bin und der Support 1A ist! Außerdem sind die Preise dort sehr ordentlich.

        „Sehr ordentliche Preise“ ist jetzt aber auch sehr mehrdeutig. 😉

        Über den Support von All-Inkl kann ich auch nur Gutes sagen.

        Schön zu hören. Bin seit langen Jahren bei domain)factory nicht mehr so zufrieden…

        Marc