Dnl: Anfänger Frage

Beitrag lesen

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich dann doch entschieden, mich hier mal anzumelden und um Rat zu fragen.

Ich habe jetzt seit längerer Zeit vor HTML & Co. zu lernen.

Nach mehreren Versuchen auf verschiedenen Seiten gelange ich aber immer wieder an den selben Punkt. Man bekommt in 1-2 Stunden paar Basics gezeigt, weiß nicht sonderlich mehr und dann wird man ins kalte Wasser geschmissen und soll einfach mal machen.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr mir bei eine Entscheidung helfen könnt.

Kaufe ich mir ein Buch, oder versuche ich es mit selfhtml und Spende den betrag dann hier?

An einem Buch gefällt mir, dass dort alles einen „roten Faden“ hat?

Kann man mir sagen, ob ich das hier auch so erwarten kann? Oder komme ich hier auch nach dem „Einstieg“ wieder zu dem Punkt, wo ich nicht weiß wie ich was anzuwenden habe?

Freue mich über Antworten.