juppix: Möglichkeit Barcode per Webseite (Kamera) zu lesen

Hi,

wieder mal eine Frage, deren Antworten ausufern könnten..^^

Ich würde sehr gerne auf einer Webseite die Handykamera benutzen um einen Barcode zu scannen.

Habe gegooglet und es hiermit versucht: https://serratus.github.io/quaggaJS/examples/live_w_locator.html

Leider ist die Demo auf der Seite bereits sehr sehr ungenau auf meinem iPhoneX.

Kennt da jemand eine gute Lösung?

Besten Dank für'n Input vorab und Grüße jupix

  1. Hi there,

    Kennt da jemand eine gute Lösung?

    Was genau ist das Problem? Normalerweise funktioniert das sehr gut, auch auf der von Dir geposteten Seite. Vielleicht hat die Kamera von Deinem Telephon ein Problem? Barcodes und QR-Codes können normalerweise bei noch viel schlechteren Auflösungen gelesen werden. (Ich kenn' Deine spezielle Geschichte nicht, ich verwend' immer die App/das Programm "Barcode Scanner" auf meinem Samsung, das funktionert wie gesagt tadellos und - wie ich weiß - auch auf wesentlich älteren Geräten...)