Gerhard der x.: Fehlermeldung von AChecker

Hi, wenn ich meine Seiten testen lasse, kommt die Fehlermeldung

input element, type of "text", missing an associated label.

Bei den normalen input-Feldern habe ich die Angabe gemacht, nicht bei meinen "hidden-fields". Soll ich die Meldungen des Checkrs einfach ignorieren oder auch bei versteckten Feldern eine überflüssige label-Angabe machen?

  1. @@Gerhard der x.

    wenn ich meine Seiten testen lasse, kommt die Fehlermeldung

    input element, type of "text", missing an associated label.

    Bei den normalen input-Feldern habe ich die Angabe gemacht, nicht bei meinen "hidden-fields".

    Wieso sollte ein <input type="text"> ein hidden field sein? Solche sollten <input type="hidden"> sein.

    Soll ich die Meldungen des Checkrs einfach ignorieren oder auch bei versteckten Feldern eine überflüssige label-Angabe machen?

    3. Dein Markup berichtigen.

    LLAP 🖖

    -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
    1. Weil ich es bewusst den Spambots anbiete, damit sie es mit etwas falschem füllen. Über die Klasse wird es versteckt

      1. Hallo Gerhard,

        dann solltest Du es den Spambots auch mit einem Label schmackhaft machen.

        Rolf

        -- sumpsi - posui - clusi