TS: Smart Media Card 128 MB

Hello,

hat hier zufällig oder absichtlich noch jemand Smart Media Cards 128 MB, die er/sie mir günstig überlassen mag?

Ich habe noch eine (alte) Olympus-Kamera mit mechanischem Zoom, die ich ich gerne weiterbenutzen möchte. Leider frisst die als größte Karte nur 128MB. Davon habe ich nur eine. Einige der letzten sollen auch 256MB können, habe ich zum Testen aber noch nie in die Finger bekommen. Bei meinen alten 16MB-Karten muss ich zu oft wechseln...

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. Hallo TS,

    weiß nicht was du mit günstig meinst, aber gibt natürlich genug davon, vor allem Amazon ~40Euro. Alternativ, keine Ahnung ob das funktioniert, gibt's noch die Adapter für 3-5 Euro xd auf smc.

    Gruss
    Henry

    --
    Meine Meinung zu DSGVO & Co:
    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
    1. Hello Henry,

      weiß nicht was du mit günstig meinst, aber gibt natürlich genug davon, vor allem Amazon ~40Euro.

      Für gebrauchte hatte ich mir eher 15-20 Euro vorgestellt. Ewig halten die ja auch nicht und neue gibt es noch für ca. 55-65 Euro.

      Alternativ, keine Ahnung ob das funktioniert, gibt's noch die Adapter für 3-5 Euro xd auf smc.

      Der Tipp ist allerdings überlegenswert. Habe ich noch nicht weiter untersucht, ob das klappen könnte - sowohl mechanisch, als auch elektronisch...

      Liebe Grüße
      Tom S.

      --
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
      Das Leben selbst ist der Sinn.