Teysan: Website ist auf Google trotz Indexierung nicht zu finden

Beitrag lesen

Ich versuche nun schon seit Tagen, dass Google endlich meine Website findet, wenn ich bestimmte Keywords eingebe, doch es will einfach nicht funktionieren. Ich habe schon überprüft, ob die Seite überhaupt indexiert wurde mit "site:www.testseite1.de" und das wurde sie. Auch wenn ich die komplette URL in die Suchleiste eingebe, klappt es. Mit allen anderen jedoch nicht, obwohl es schon mal funktioniert hatte.

Damals war das Problem, dass ich Google gesagt habe, es soll www.testseite1.de in den Index aufnehmen, ich aber am Ende unter Google die Website www.testseite2.de fand. Es also die falsche Website in den Index aufgenommen hat. Den Fehler, dass meine Website von beiden Domains aus erreichbar war, konnte ich beheben, indem ich auf dem Server einen Order für www.testseite1.de und www.testseite2.de erstellt habe und die jeweiligen Dateien da reinlegte. Den Domains habe ich dann auch eine direkte Umleitung in den jeweiligen Ordner erstellt, um das Problem zu beheben. Danach habe ich www.testseite2.de aus dem Index löschen lassen mittels der Search Console.

Seit dem bekomme ich es aber nicht hin, dass Google meine Website in den Index aufnimmt.

Hier ist meine Anweisung für den Google-Bot:

<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="robots" content="noimageindex">

Das habe ich in meiner .htaccess Datei stehen:

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.testseite1.de$
RewriteRule ^(.*)$ https://www.testseite1.de/$1 [R=301,L]

Hat jemand irgendeine Lösung für mich oder eine Idee, woran es liegen könnte?