Henry: Website ist auf Google trotz Indexierung nicht zu finden

Beitrag lesen

Hallo Teysan,

diese Aussage und

Ich habe schon überprüft, ob die Seite überhaupt indexiert wurde mit "site:www.testseite1.de" und das wurde sie.

diese Aussage

Seit dem bekomme ich es aber nicht hin, dass Google meine Website in den Index aufnimmt.

widersprechen sich, oder?

Hat jemand irgendeine Lösung für mich oder eine Idee, woran es liegen könnte?

Ohne deine Seite und die Suchwörter zu kennen, leider nein. Allgemein herrscht aber der Aberglaube, es reicht, wenn Google meine Seite kennt. Nein, wie viele Mitbewerber mit ähnlichem Inhalt gibt es, wie oft sind die irgendwo verlinkt, machen einige davon Adwords, usw…

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“