Rolf B: Mit OnChange funktion den Value herausfinden und nicht per Klick

Beitrag lesen

Hallo pl,

natürlich fehlt ihm (noch) das handwerkliche Geschick und das Verständnis. Darum stellt er hier ja Fragen und gibt nicht die Antworten.

Aus deiner Seite das Know-How herauszuziehen ist für den Erfahrungslevel, auf dem der OP unterwegs ist, allerdings eine Herausforderung. Genau wie für Dich eine wäre, diese Bogenlampe ins Tor zu ziehen, mit der CR7 das 3:3 gemacht hat (und für mich erstmal; ich bin ja froh wenn ich beim Schuss den Ball treffe und nicht den Fuß in die Wiese hacke).

Dieses Problem haben wir alle irgendwo: eine Art inverses Dunning-Kruger Syndrom. Auf einer gewissen Erfahrungsstufe löst man die Basis-Probleme mit dem Rückenmark und vergisst, dass andere damit kämpfen.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi