pl: Mit OnChange funktion den Value herausfinden und nicht per Klick

Beitrag lesen

hi,

Aus deiner Seite das Know-How herauszuziehen ist für den Erfahrungslevel, auf dem der OP unterwegs ist, allerdings eine Herausforderung.

Für einen, der mehrfach auf die FileAPI hingewiesen wird und sich vehement dagegen sträubt, sich das bischen (!) Wissen dazu mal selbst anzulesen, ist wahrscheinlich alles eine Herausforderung. Zumal hier mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß auch file ein ganz gewöhnliches Array ist, was einen Index hat mit dem die einzelnen Bestandteile direkt adressierbar sind.

Und wenn man schon einen eigenen Index auf eine Liste von mehreren über den Browser hochzuladenden Dateien legen will (was natürlich auch möglich ist), dann dürfte selbst einem Anfänger klar sein, daß ein solcher Index nicht serverseitig generiert werden kann, also eben auch nicht mit PHP sondern seinen Ursprung im Browser hat.

MfG