borisbaer: Button ändert seine Breite bei toggle-Aktion ...

problematische Seite

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit einer Stunde herauszufinden, weshalb der rot hinterlegte Button immer wieder seine Breite ändert, je nachdem ob der zu toggelnde Inhalt, ein- oder ausgeblendet ist.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier übersehe? 😟

Vielen Dank!

akzeptierte Antworten

  1. problematische Seite

    Hi,

    ich versuche jetzt schon seit einer Stunde herauszufinden, weshalb der rot hinterlegte Button immer wieder seine Breite ändert, je nachdem ob der zu toggelnde Inhalt, ein- oder ausgeblendet ist.

    das Eltern-div hat keine Breitenangabe.

    Die Breite des Eltern-div ändert sich also, je nach Inhalt.

    Bei eingeblendetem inneren Div ist das Eltern-div breiter. Und für den Button hast Du angegeben, daß er so breit sein soll wie das Eltern-div.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. problematische Seite

      Aaah! Mensch, vielen Dank, da hätte ich ewig gesucht! 🌝