zielscheibe: BMI Rechner PHP

Wenn ich das Programm aufrufen will bekomme ich nichts angezeigt obwohl xampp gesartetist könnt ihr es mal versuchen? die anderen gingen

<!doctype html>
<html>
	<head>
    <meta charset="utf-8">
		<title>
			BMI-Rechner
		</title>
	</head>
	<body>
		<form>
			<label for="gewicht">Gewicht (in kg): </label>
			<input type="text" name="gewicht"><br>
         <label for="größe">Größe (in cm): </label>
			<input type="text" name="größe"><br>
			<input type="submit" value="Berechne!">
		</form>

<?php
ini_set("display_errors",1);
if (!empty($_REQUEST))
{
      $gewicht = $_REQUEST["gewicht"]; //Eingegebenes Gewicht in lokaler Variable speichern
      $größe = $_REQUEST["größe"]; //Eingebene Größe in lokaler Variable speichern 
     $größeInMeter = $größe/100; //Größe von cm in m umrechnen
      $ergebnis = $gewicht/($größeInMeter*$größeInMeter); //BMI ausrechnen

      echo "<p>Ihr BMI: ".number_format($ergebnis,2,",",".")."</p>"; //BMI ausgeben. Format: Komma, zwei Stellen nach Komma

      if ($ergebnis<=18.4)
      {
          echo "<p style= 'color:red;'>Sie sind zu dünn.</p>";
      }else if ($ergebnis>=25.0)
            {
               echo "<p style= 'color:red;'>Sie sind zu dick.</p>";
            }
            else
            {
               echo "<p style= 'color:green;'>Sie haben Normalgewicht.</p>";
            }
}
?>
	</body>
</html>
  1. Liebe zielscheibe,

    Du hältst Dich nicht an das, was man Dir im Forum rät. Das macht auf mich den Eindruck, als würdest Du die Antworten gar nicht lesen. Dazu postest Du zu immer neuen Themen/Problemen neue Fragen, so als würdest Du die vorherigen nicht zuende arbeiten.

    Warum sollte Dir überhaupt noch jemand antworten?

    Ich vermute Dein jetziges Problem liegt daran, dass die Datei nicht auf .php, sondern auf .html endet.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. alles klar danke dir habe nur den Namen verwechselt. dann Versuche ich die Lösungen in anderen Artikeln zu finden. dachte nur das geht fixer.