jbaben: Eingabe in C-Programm verarbeiten

Hallo,

ich möchte auf einer Webseite eine Eingabe (Dezimalzahl z.B. 30) in meinem Steuerungs-Programm (Arduino IDE, C-Code) verarbeiten. Dazu habe ich folgenden HTML-Code für die Darstellung des Eingabefeldes und den zugehörigen Button in meinem C-Programm eingefügt:

 temp += "&nbsp;&nbsp;&nbsp;<form action='/' method='POST'>";
 temp += "<input type='text' name='Time' placeholder='Zeit hier einfügen' required>\r\n<br>";
 temp += "<input type='submit' class='button' name='SUBMIT' value='START'></form><p>"; 

Bei betätigen des Button "START" wird in meinem Programm die Funktion "GeyserTime()" aufgerufen. Meine Frage ist nun: Wie kann/muss ich die Eingabe verarbeiten ?

MfG

Juergen B.

  1. CGI in c von Thomas Boutell hat Du?

    MfG

    --
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.