Pit: css greift nicht??

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem:

Ich habe eine Webanwendung, die lokal und 1:1 kopiert im Netz läuft und ok angezeigt wird.

Nun habe ich eine weitere Kopie 1:1 auf denselben Server kopiert und dort greifen 99% des ccs, aber in einem Punkt werden Formularfelder nebeneinander anstelle untereinander angezeigt und ich habe keinen Schimmer, warum das so ist.

Das Formular inkl. des css sieht so aus. Auch im Fiddle wird es korrekt angezeigt, nur in dieser einen Webkopie werden alle Formularfelder dieses Formulars nebeneinander angezeigt. Alle anderen Formulare werden korrekt angezeigt.

Im Entwicklerwerkzeug fällt mir kein Unterschied im css.code auf.

Ich weiß nun gar nicht, wo ich ansetzen soll im Debugging dieses Fehlers? Wo würdet Ihr suchen/ansetzen?

Pit