Rolf B: Navigation

Beitrag lesen

Hallo Meowsalot,

wenn ich sie klauen wollte: durch Drücken von F12 und genaues Hingucken. Das ist eine Menge CSS mit Transitionen und vermutlich nur eine Prise Javascript, die am Burger und am Menü die active-Klasse setzt (habe es nicht genauer analysiert). Bitte beachte das, wenn Du diese Idee übernehmen willst. Der Code eine Webseite ist zwar öffentlich sichtbar, aber ob er frei nutzbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Gleich unter der Überschrift "Strafbewehrte Unterlassungserklärung". Fragen kann Geld sparen.

Wenn ich sie selbst "from scratch" hätte bauen sollen: Hui, ich wäre vermutlich nicht auf all diese Animations-Ideen gekommen.

Ein paar Sachen würde ich versuchen, anders zu machen, z.B. die vier geschachtelten div für das Hamburger-Icon. Aber es sieht cool aus, wie sich die drei Balken in ein X verwandeln.

Übrigens ist nicht nur die Navigation schick, sondern auch der Rheinauhafen selbst 😀

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi