rsieling: Neu Felder im Kontaktformular

[Webseite: http://www.wildnisteam.de/kontakteformular/ Achtung! Enthält 20 MB Bilder]

Moin zusammen,

dies sind meine Felder für das Kontaktformular:

*<label> Dein Name (Pflichtfeld)
    [text* your-name] </label>

<label> Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    [email* your-email] </label>

<label> Betreff
    [text your-subject] </label>

<label>
    [textarea your-message] </label>

[submit "Senden"]*

So sieht es im Nachrichtenkörper aus:

*Von: [your-name] <[your-email]>
Betreff: [your-subject]

Nachrichtentext:
[your-message]*

Was ich brauche ist eine Dropbox, aus der ich etwas auswählen kann und was dann auch per Mail übertragen wird. Vielen Dank.

Gruß, Rainer

  1. @@rsieling

    Was ich brauche ist eine Dropbox, aus der ich etwas auswählen kann

    Eine Auswahlliste.

    LLAP 🖖

    --
    „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
    1. Danke für die Hilfe. Wie überführe ich jetzt den Wert aus der Dropbox, damit er auch per Mail an mich übertragen wird?

      Danke

      1. Hallo rsieling,

        Wie überführe ich jetzt den Wert aus der Dropbox, damit er auch per Mail an mich übertragen wird?

        Auch das steht bereits auf der Seite die Gunnar verlinkt hat. Hier.

        Aber noch was anderes, du weißt, dass du ein Riesenbild für einen relativ kleinen Headerbereich nutzt? Und das nicht nur in Abmessungen auch als Dateigrösse ~17MB.

        Gruss
        Henry

        1. @@Henry

          Aber noch was anderes, du weißt, dass du ein Riesenbild für einen relativ kleinen Headerbereich nutzt? Und das nicht nur in Abmessungen auch als Dateigrösse ~17MB.

          Danke fürs Bescheidgeben.

          Auch das Hintergrundbild ist mit 2½ MB viel zu groß.

          Ich hab die Verlinkung als „problematische Seite“ entfernt und den Link mit Warnhinweis ins Eröffnungsposting gesetzt.

          LLAP 🖖

          --
          „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann