WernerK: Notice: undefined index Meldung

Hallo,

auf einem IIS mit PHP 7 ist in der php.ini die Option error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_WARNING und display_errors = off eingestellt.

Trotzdem erscheinen noch Meldungen wie "undefined index.."

Sollte das nicht durch die Einstellung gar nicht zu sehen sein?

Gruss

Werner

  1. Tach!

    auf einem IIS mit PHP 7 ist in der php.ini die Option error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_WARNING und display_errors = off eingestellt.

    Trotzdem erscheinen noch Meldungen wie "undefined index.."

    Hast du mit einer phpinfo()-Ausgabe nachgeprüft, ob die Einstellungen auch so erkannt werden? Teil 1 wäre die Auflistung welche ini-Dateien herangezogen wurden und Teil 2 wäre die Ausgabe im Abschnitt Core zu prüfen.

    dedlfix.

    1. Hallo,

      ja das hatte ich geprüft. Es ist schon die richtige php.ini Datei die genommen wird.

      Gruss

      werner

      1. Tach!

        Es ist schon die richtige php.ini Datei die genommen wird.

        Beide Optionen lassen sich zur Laufzeit ändern. Dann ist es wohl im Code wieder freigegeben worden.

        dedlfix.