rbox: google analytics deaktivieren

problematische Seite

Kann mir jemand helfen.....? Wir kann ich die Schriftart in Arial 14 und die Farbe in das Rot ( #8B0000 ) der Website änder..?????.....Vielen Dank

  1. problematische Seite

    hallo

    Indem du das betroffene Element mit Broswer Devtools verfolgst. Zum Beispiel der Firefox zeigt dir das Zuständige CSS angezeigt. Du weisst dann, welche Regel in welcher Datei wirkt und kannst diese Regel dann ändern.

    btw, ein noscript Element wäre auch nicht falsch.

  2. problematische Seite

    Hallo @rbox,

    was hat die Schriftauszeichnung mit Google Analytics zu tun?

    Viele Grüße
    Robert

  3. problematische Seite

    Hallo rbox,

    ich befürchte ja, dass es mit Einträgen in den Suchergebnisseiten schwierig sein könnte. Der einzige Inhalt der Seite ist:

    <body>
            <div id="SITE_CONTAINER"></div>
    </body> 
    

    Zudem ist die Sprache des Seiteninhalts falsch: <html lang="en"> steht im head, der Inhalt ist aber deutsch.

    <meta id="wixMobileViewport" name="viewport" content="minimum-scale=0.25, maximum-scale=1.2"/>
    

    Warum die Beschränkung des Zoomfaktors?

    Wahrscheinlich wirst du aber nur wenig Einfluss haben (<meta name="generator" content="Wix.com Website Builder">). Du solltest bei wix.com um Hilfe bitten.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. problematische Seite

      Hallo

      Wahrscheinlich wirst du aber nur wenig Einfluss haben (<meta name="generator" content="Wix.com Website Builder">). Du solltest bei wix.com um Hilfe bitten.

      wix.com, echt jetzt? Wahrscheinlich kommen die aus Wanker County.

      Tschö, Auge

      --
      Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
      Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
      1. problematische Seite

        Hallo Auge,

        Wanker County

        Da hast Du Dich vertippt, sicher meinst Du Wankers Corner, OR-97062, USA

        Wix.com ist ein Unternehmen aus dem Bereich Website-Baukasten mit Hauptsitz in Tel Aviv. (wikipedia)

        Die kennen keinen deutschen Slang. Aber vielleicht fährt der Geschäftsführer ja einen Mitsubishi Pajero.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - clusi
        1. problematische Seite

          Hallo

          Wanker County

          Da hast Du Dich vertippt, sicher meinst Du Wankers Corner, OR-97062, USA

          Nein, habe ich nicht. Ich meinte Wanker County, die Heimat von Margaret „Peggy“ Bundy, geborene Wanker [1][2].

          Tschö, Auge

          --
          Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
          Toller Dampf voraus von Terry Pratchett

          1. laut Wikipedia-Seite zu Al Bundy ↩︎

          2. und laut Wikipedia-Seite zu Eine schrecklich nette Familie ↩︎

    2. problematische Seite

      Hej Matthias,

      Du solltest bei wix.com um Hilfe bitten.

      Der Name ist Programm 😀

      Marc

  4. problematische Seite

    Hej rbox,

    Kann mir jemand helfen.....? Wir kann ich die Schriftart in Arial 14 und die Farbe in das Rot ( #8B0000 ) der Website änder..?????.....Vielen Dank

    Ich weiß gar nicht, wo das Problem zu sehen ist. Auf der verlinkten „problematischen Seite“ kann ich das nicht sehen.

    Du solltest niemals Text als Hintergrund für Texte benutzen…

    Warum verdeckst du mit einen Teil der Inhalte mit der aufklappbox? Wäre eine einfache zweite Spalte nicht schlauer? Dann wären die Zeilen auch in einer lesbareren Länge…

    Marc