v3rlox: Webseite für Mobilgeräte Optimieren

Hallo,

ist hier jemanden der mir dabei Helfen mag eine Webseite für Mobilgeräte zu optimieren. Es mir ggf auch erkläre und sich etwas zeit für mich zu nehmen, damit ich das in Zukunft selber hinbekomme ?

Wäre bereit dafür auch etwas zu zahlen. Also wenn jemand interesse dran hat kann er sich gerne peer mail bei mir melden Info@Rene-Sobeck.de

akzeptierte Antworten

  1. Hallo v3rlox,

    ist hier jemanden der mir dabei Helfen mag eine Webseite für Mobilgeräte zu optimieren.

    Du kannst keine Website für irgendetwas optimieren, stets nur gegen etwas 😝

    Es mir ggf auch erkläre und sich etwas zeit für mich zu nehmen, damit ich das in Zukunft selber hinbekomme ?

    Wäre bereit dafür auch etwas zu zahlen. Also wenn jemand interesse dran hat kann er sich gerne peer mail bei mir melden Info@Rene-Sobeck.de

    Wir würden dir lieber in der Öffentlichkeit helfen, damit andere, die ein ähnliches Problem haben, auch die entsprechenden Beiträge finden.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.