Henry: Netzneutralität ist noch nicht vorbei

Beitrag lesen

Hallo Christian,

Guten Abend zusammen,

habe nebenbei noch eine Petition erstellt. Würde mich über eure Unterschriften freuen.

Petition Verbot von Zero-Rating .

Muss dazu sagen, dass ich mich ungern irgendwo registriere, und dann auch nur, wenn es mir wichtig ist oder ich es beruflich nutzen muss. Beides trifft hier aber leider für mich nicht zu, sry.

Ich weiß auch nicht wen du damit ansprechen willst, der Text ist, na ja nochmals sry, wenig aussagekräftig und auch nicht für jeden verständlich. Du willst was bewegen? Dann zeige die Gefahren und bring reale Beispiele, die den Leser persönlich betreffen könnten (dürfte in dem Fall schwer werden).

Aber dennoch danke für den Link. Schau mir mal die Betreiber genauer an um eventuell doch auch mal die eine oder andere Petition dort einzureichen. z.B. Offenlegung der Abgeordneteneinkünfte inklusive Spesen und Sonderzahlungen, bessere Lebensmittelkennzeichnung, härtere Strafen wegen Verbraucherirreführung und schädliche Inhaltsstoffe, alle Urteile einfach und frei zugänglich inklusive Nennung der beteiligten Richter und Staatsanwälte und in volksverständiger Form (steht ja auch im Namen des Volkes drunter), Kompetenzpflicht und Nachweis von Ministern, usw... ach es gibt so viel, was geändert werden müsste… Daher ist dein Punkt leider nicht auf meiner Prioritätenliste.

Gruss
Henry

0 51

Netzneutralität ist noch nicht vorbei

Christian Huml
  • zur info
  1. 0
    pl
    1. 0
      Christian Huml
      1. -1
        pl
        1. 2
          1unitedpower
          1. -1
            pl
            1. 1
              1unitedpower
          2. 0
            Christian Huml
            1. 0
              pl
              1. 1
                Matthias Apsel
                • meinung
            2. 2
              Matthias Apsel
              • zu diesem forum
              1. 1
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Matthias Apsel
                  1. -1
                    pl
                    1. 1
                      Matthias Apsel
                    2. 0
                      marctrix
          3. 0
            Martl
            • humor
            • zur info
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Martl
                1. 0

                  Mondlandung

                  pl
                  1. 1
                    Martl
                    1. 1
                      Tabellenkalk
                      1. 0
                        Martl
                  2. 1
                    Henry
                    1. -1
                      pl
                      1. 1
                        Henry
                        1. 0
                          pl
                          1. 0
                            marctrix
                  3. 3
                    1unitedpower
  2. 0
    Christian Huml
    1. 0
      beatovich
      1. 1
        Matthias Apsel
        1. 0
          beatovich
          1. 0
            Auge
            1. 0
              beatovich
              1. 0
                Auge
                1. 0
                  Christian Huml
      2. 0
        Christian Huml
    2. 0
      Henry
      • meinung
      • menschelei
      • zur info
      1. 0
        Christian Huml
    3. 2
      Hans
      1. 0
        Tabellenkalk
        1. 0
          Christian Huml
          1. 1
            Tabellenkalk
      2. 0
        Christian Huml
  3. 0
    Christian Huml
    1. 0
      Christian Huml
    2. 0
      Henry
      • menschelei
      • philosophie
      • politik
    3. 0
      Christian Huml
      1. 1
        Henry
      2. 0

        Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter

        Henry