Hej Helmut17,
ich habe mal eine Frage. Wie steht ihr zum Thema Suchmaschinenoptimierung?
Kritisch. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Wenn man von seiner Site leben muss, ist das ein notwendiges Übel.
Auf der Seite finde ich die Texte wenig ansprechend. Viele Allgemeinplätze, wenig konkrete Informationen beispielsweise zu den neumodischen Tauchsiedern. Die Unterschiede, Vorteile und Nachteile kommen nicht raus, das testverfahren wird nicht erläutert und ich bin mir zu 90% sicher, dass du die Geräte nicht getestet hast.
Das wäre mir zu unseriös. Du behauptest schließlich den ganzen Markt so gut zu kennen, dass du die zehn besten benennen kannst. Schwer zu glauben und u.U. rechtlich bedenklich.
Persönlich habe ich vor kurzem einen neuen Shop erstellt und brauche ein paar Tipps zur Suchmaschinenoptimierung. Wie kann ich meine Webseite freundlicher für Google und Co machen? Online habe ich die magento hamburg Agentur gefunden, die einen solchen Dienst auch anbietet. Sie sehen wie ein professionelles IT Unternehmen, die mir sicherlich helfen können.
Kommst du aus Hamburg? Ich habe gute Erfahrungen mit web-vision.de in Mönchengladbach gemacht.
Ja, ich will Geld mit meinem Shop machen
Spricht nichts gegen, wenn man anständig bleibt. Bin da etwas skeptisch nach einem ersten flüchtigen Blick.
habt ihr Erfahrung mit solchen SEO Agenturen?
s.o.
Marc