Also die Seite sieht nun mal besser aus wenn sie nicht responsiv gestaltet wurde, sondern wenn sie alternativ angezeigt wird.
Mit der Lesbarkeit gibt es keinen Ausschluss, denn man kann alles lesen und bei Bedarf vergrößern (wie die Lupe bei der Zeitung).
Blöde wäre, wenn die Übersichtlichkeit hinüber geht, für responsive Anzeige (hier wird viel weniger gezeigt, man kann das Ganze absolut nicht überblicken und muss für jeden Artikel praktisch eine neue Seite scrollen.
Die Argumente verstehe ich nicht.
Mediaqueries sind für das Zoomen nicht das richtige.
Besser ist es einfach <meta name="viewport" content="width=device-width"> einzufügen. sobald hier inital-scale: 1.0" angefügt ist, passt es nicht mit der Anzeige auf Displaygröße.
Das einzige was man also entfernen musste, war diese Skalierung, die mir auch empfohlen wurde.
Ich habe beretis einige Beispiele für den Stand der Technik gebracht was REsponsiv angeht. Die großen Unternehmen haben hier Funktionseinschränkungen, Übersichtlichkeitsprobleme und reduzieren den Inhalt meist generell.
Das ist kein Fortschritt sondern der eigentliche Holzweg, wie was von ellen langen Tutorials zu schreiben und dabei darauf zu bestehen, das initial-scale alle Pixelangaben einer Verkleinerung entzieht, oder aber eine unangepasste Verkleidnerung vornimmt.
ALso ich habs geschafft, garnicht so kompliziert.
Nette Grüße
P.S. Ihr kommt hier mit willkürlichen Neins und das ist aber so, das ist nicht begründet, nicht nachvollziehbar vona nderen Standpunkten und nicht sachdienlich und verstehbar, zumal ihr die Lösung selber ausgehebelt habt durch initial-scale, was eine Größenanpassung oder Änderung verbeitet, sofern in px im CSS definiert ist. Naja, man wird ja nicht jünger. Es ist die Art des Lebens, man lebt im Elend der anderen auf anstatt sich ein Weg für sein Wohl und das Recht aller zu suchen, und dabei macht man sich lächerlich - so lange man nur dann lebt wenn andere für einen utnerzugehen haben. Spiegelt so einw enig die Art der Disskusion hier wieder, die sehr viel mit meinem Elend zu tun hat (ich werde als blöde abgestempelt und komme nie zu Wort, man scheint es zu leiben in einer ernomren Unfähigkeit die anderen zu nehmen und bei Ihnen Unbehagen und Unwohlsein zu verursachen, damit man selber weiterhin träumen kann auf seinem wertelosen Weg - entschudligt mich wenn es am Verständnis hapert, entweder wir schreiben privat, ihr kommt nie zur wahrhaftigen Anstädnigkeit oder ihr seht es spätestens ein, wenn euch klar wird, dass euere Kinder zun auch als Zombie zu leben haben, will ihr selber nicht schafft, sie zu halten und dafür dann wieder neues elend zu grunde gelegt werden muss andernorts)
:-) 1.) mehr O 2. weniger V