jankas: Verkleinern der Website auf Anzeigegröße

Beitrag lesen

Ist halt nicht so einfach, wenn es immer das negative ist, was in den Vordergrund gerückt wird. Da mangelt es dann nicht nur an generellem Verständnis, sondern es wird gehoben was verschwinden sollte und das was Wert hat, wird vernichtet.

Man unabhängig von den einzelnen Fehlern, so ist es doch eine Sache, die hier Licht ins dunkel bringen könnte. Ich denke alle Beteiligten hier haben in ihrer Vergangenheit einen Schritt gemacht, der damit gemeint ist und der das Elend hebt, das Schöne vernichtet.

Das ist eigentlich ein guter Kaffeeanbieter, besser als der falsche, den ihr hier präsentiert. Es ist irgendwo unselbstständiges Mitmachen bei der Mainstream-Kaffequalität.

Denke mal über diesen Zeitpunkt nach, wo ihr euch für den Erfolg und das Geld entschieden habt und dabei das Wohl eurer Kinder und Nächsten vergessen habt.

Vielleicht mag hier einer dabei sein, der sich nicht gefunden hat und dennoch auf dem richtigen Weg versucht hat zu bleiben, wo ihm dann diese Billigkaffeanbieter aus seinen Ängsten die Realtität bauten und alles schöne nicht nur bei sich selber frassen, sondern auch bei sich selber. Acuh wenn sie ein wenig Leben im Elend derjenigen, die keine Blutsauger einsperren müssen, um doch noch ein wenig was zu werden in ihrem Dasein.

Also ich habe das Problem, dass zwar Chrome auf dem Smartphone nun richtig anzeigt, nicht aber Mozilla, hier ist nicht auf Displaygröße angepasst.

Wenn es Ideen gibt warum und wie, sind diese willkommen. ansonsten werde ich nochmals neues schreiben, wenn es denn erfolg aufgrund eigener Arbeit gab (weil heir kein Wissen dazu präsent ist).

Guten Hunger

Kasnitz

Das ist kein soziales Miteinander, das ist schlichtweg das nehmen, was den anderen mehr Hölle macht und darin Freund werden, sich darin zu vergessen. Jeder weiss es, keiner macht es? Wir fressen besser Ärsche und Schwänze, lassen unsere Kinder ebenfalls zum Penner werden und vergessen dabei, was wir nicht alles wollten für diese welt, Das hat keinen Platz in einer WElt, wo diese Grundlage herrscht. Wo die guten Jung sterben und die Gauner alt zu werden scheinen. Es ist wohl wirklich so, noch zumindest mehr als andersherum. Scahde dass die Träume beider seiten unter gehen und wir in dieser WElt zu hausen habem