Karl Heinz: Was lustiges zum Wochenende

Hallo,

was lustiges zum Wochenende, allerdings mit einer ersten Message im Hintergrund:

https://www.youtube.com/watch?v=sbLLpz8cOqU

  1. Hallo Karl,

    sehr aufrüttelnd, danke, wir sind halt leider Verdrängungskünstler.

    Nur deine Überschrift… Lustig ist das natürlich nicht aber sehenswert und erschreckend. Ärgert mich auch bei Mario Barth immer, wenn die Steuerverschwendung von den Zuschauern als Lustig empfunden wird, weil so dargestellt.

    Gruss
    Henry

  2. Lieber Karl,

    diesen netten spanischen Herrn mit dem markanten Gebiss findet man in diversen YouTube-Videos, jeweils mit anderen Untertiteln, die ihre jeweils eigene Agenda haben.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo,

      diesen netten spanischen Herrn mit dem markanten Gebiss findet man in diversen YouTube-Videos, jeweils mit anderen Untertiteln, die ihre jeweils eigene Agenda haben.

      Wobei ich die Szenen, in denen der Herr mit dem noch markanteren Gebiss zu sehen ist, als unbekannt empfinde. Es muss Varianten geben, in denen der rausgeschnitten ist.

      Weiß jemand worum es im Original geht?

      Gruß
      Kalk

      1. Weiß jemand worum es im Original geht?

        um den Abwasch