Karl Heinz: DSGVO Blog verfasst - wie hier im Blog veröffentlichen?

Beitrag lesen

Hallo,

kürzlich habe ich @Matthias Apsel zugesichert das ich einen Blog verfasse in dem ich das was ich über die DSGVO weiß zusammenfasse. Siehe hier:

https://forum.selfhtml.org/self/2018/apr/17/google-analytics-und-andere-tracking-software-rechtlich-korrekt-nutzen/1722325#m1722325

Das habe ich getan.

Wie kann ich auf Eurem Blog etwas veröffentlichen, kann das jeder oder nur die Admins? Sorry das ich so blöd Frage, es ist Eile geboten, ich bin den Rest der Woche unterwegs und ab nächster Woche für drei Wochen in den USA. Ich habe noch genau bis 15:00 Uhr Zeit den Kram Online zu stellen und bin diesbezüglch auf Eure Hifle angewiesen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich den Kram einem Admin zuschicke der dann den Text in meinem Namen in Eurem Blog online stellt. Das müsste auch von jemanden Korrektur gelesen werden.

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."