Karl Heinz: DSGVO Blog verfasst - wie hier im Blog veröffentlichen?

Hallo,

kürzlich habe ich @Matthias Apsel zugesichert das ich einen Blog verfasse in dem ich das was ich über die DSGVO weiß zusammenfasse. Siehe hier:

https://forum.selfhtml.org/self/2018/apr/17/google-analytics-und-andere-tracking-software-rechtlich-korrekt-nutzen/1722325#m1722325

Das habe ich getan.

Wie kann ich auf Eurem Blog etwas veröffentlichen, kann das jeder oder nur die Admins? Sorry das ich so blöd Frage, es ist Eile geboten, ich bin den Rest der Woche unterwegs und ab nächster Woche für drei Wochen in den USA. Ich habe noch genau bis 15:00 Uhr Zeit den Kram Online zu stellen und bin diesbezüglch auf Eure Hifle angewiesen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich den Kram einem Admin zuschicke der dann den Text in meinem Namen in Eurem Blog online stellt. Das müsste auch von jemanden Korrektur gelesen werden.

Viele Grüße

-- "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

  1. Hallo Karl Heinz,

    Vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich den Kram einem Admin zuschicke der dann den Text in meinem Namen in Eurem Blog online stellt.

    An deiner Stelle würde ich ihn über das Nachrichten-System des Forums an @Matthias Apsel und / oder @Matthias Scharwies schicken.

    Gruß
    Julius

    1. Hallo Julius,

      An deiner Stelle würde ich ihn über das Nachrichten-System des Forums an @Matthias Apsel und / oder @Matthias Scharwies schicken.

      genau. Oder per Mail an projekt@selfhtml.org.

      Bis demnächst
      Matthias

      -- Rosen sind rot.
      1. @@Matthias,

        Hallo Julius,

        An deiner Stelle würde ich ihn über das Nachrichten-System des Forums an @Matthias Apsel und / oder @Matthias Scharwies schicken.

        genau. Oder per Mail an projekt@selfhtml.org.

        Mach ich nachher noch 😀

      2. @@Matthias,

        An deiner Stelle würde ich ihn über das Nachrichten-System des Forums an @Matthias Apsel und / oder @Matthias Scharwies schicken.

        genau. Oder per Mail an projekt@selfhtml.org.

        E-Mail ist raus, würde mich über eine Rückmeldung und Veröffentlichung freuen.

        Könnte ich eigentlich auch selbst bei Euch bloggen oder muss man das immer an projekt@selfhtml.org senden und Ihr veröffentlicht das dann?

        1. Aloha ;)

          Könnte ich eigentlich auch selbst bei Euch bloggen oder muss man das immer an projekt@selfhtml.org senden und Ihr veröffentlicht das dann?

          Das geht, du musst nur einen Blog-Account bekommen. Ich bin sicher @Matthias Apsel kann dir zu einem verhelfen - aber sinnvollerweise wahrscheinlich dann, wenn du wieder da bist und ein wenig mehr Zeit hast 😉

          Grüße,

          RIDER

          -- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

          # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

          Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
  2. Hallo Karl Heinz,

    Vorab schon mal vielen lieben Dank und viel Spaß in den USA.

    Bis demnächst
    Matthias

    -- Rosen sind rot.
    1. @@Matthias,

      Vorab schon mal vielen lieben Dank und viel Spaß in den USA.

      Danke, will mal hoffen das mein Beitrag den Ansprüchen hier im Forum gerecht wird.