Christian Kruse: DSGVO - Zählpixel

Beitrag lesen

Hallo beatovich,

dieses Posting fand ich viel besser. Danke.

Dazu fehlt mir die notwendige Fachkenntnis.

Davon sind 99% der Menschen betroffen, und trotzdem navigieren sie durch's Leben. Wieviel machst du, obwohl dir die Fachkenntnis fehlt?

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich die Fresse. Das habe ich seit meiner Adoleszenz so gehalten (vorher war ich zu pubertär, um das zu können). Allerdings passiert es mir natürlich auch, dass ich etwas sage, das auf mangelnde Fachkenntnis zurückzuführen ist: ich bin nur ein Mensch. Allerdings:

Sag mir bitte nicht, dass jetzt und nur jetzt plötzlich keine eigene Stellungnahme mehr möglich ist.

Eine Stellungnahme zu Themen, von denen ich keine ausreichende Fachkenntnis habe, vermeide ich wenn eben möglich. Ich hasse es, wenn ich dazu gezwungen werde.

LG,
CK