Henry: Selftreffen 7.-9.9.2018 — Unterkünfte

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Eine Übernachtung im Einzelzimmer kostet 67,10€, eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet 49,10€.

@Henry ich hatte auch geschluckt, das ist aber der Preis für 2 Übernachtungen

Ah ok, dann musst du nochmal korrigieren, da steht EINE. 😉

Deshalb wäre es für uns wichtig, Ansprechpartner vor Ort zu haben, die neben der preiswerten Unterkunft evtl kostenfreie Tagungsräume und Ausgehtipps für den Freitagabend empfehlen können.

Schade, dass es nicht Duisburg ist, da hätte ich euch vermutlich nahezu kostenfrei im "Wyndham Duisburger Hof" unterbringen können. Hatte da schon einige Veranstaltungen und die kommen mir immer sehr entgegen. Aber auch allgemein, kann man mit Hotels(meine Erfahrung) reden, wenn es um so einen renommierten Verein wie, in diesem Fall, Selfhtml geht. Kann das gerne mal versuchen, wenn ihr wollt. Müsste dann aber ungefähr die Anzahl der benötigten Zimmer wissen. Tagungsräume sind nie ein Problem.

Eigentlich ist als Termin der Herbst gesetzt, aber evtl. wäre auch ein Ausweichen auf einen Frühjahrsttermin möglich. (am 04.06.2020 wird Selfhtml 25 - das wäre Do - So nach Pfingsten - evtl. Zeit für ein längeres Self-Treffen in einem Landgasthof in der Pfalz?)

Niederrhein fände ich gut 😉

Gruss
Henry