Henry: Wie Text einer Webseite samt enthaltener Links, aber ohne Formatierung per Code einfach in andere Website einbetten?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo klausinchristus,

Meinst du jetzt nur die Kontaktdaten, oder auch das Formular dort(inkl. Funktionalität)?

Wenn es nur die Kontaktdaten sind, gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten(Ajax, Iframe, PHP, etc...) Aber… du nutzt WP (für all deine Seiten?), dann würde sich doch anbieten, das HTML-Widget zu nehmen und entweder dort copy&paste (für die paar Zeilen ja kein Aufwand und würde sich dem jeweiligen Design anpassen) oder(eigentlich nicht zu empfehlen in dem Fall, aber möglich) eine einfache Seite bauen(ohne Wordpress) und die in diesem Widget per IFrame einzubauen, oder eben (wenn deine Kenntnisse ausreichen) diese neue Seite, die nur deine Kontaktdaten beinhält als JS (natürlich richtig für js formatiert) abzuspeichern und dieses JS dann mit Script-Tag einzubinden.

Vielleicht hilft dir aber auch das Contact-Plugin zu wechseln, dieses hier (Contact Form 7 von Takayuki Miyoshi) kann ich empfehlen.

Gruss
Henry