beatovich: Rennbeispiel im Wiki-Artikel „transition“

problematische Seite

hallo

Da ich keine Beispiele editieren kann, folgender Fix damit das Rennwagen-Beispiel wieder rödelt.

...

Wie ihr seht, seht ihr nichts.

Deshalb beschreibe ich den code.

<a href="#go">

  • hier die id=go ergänzen
  • das p-element um die zwei a-Elemente entfernen
// #go:target .formula-1 selektor ändern nach

// andern nach
#go:target ~ .formula-1 selektor ändern nach

Toll, ich werde noch Hürdenläufer.

--
Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
  1. problematische Seite

    Hallo Beat,

    ich habe die Korrekturen eingebaut. Jetzt funktioniert es im Frickl, aber nicht im eigenen Tab. Sieh es dir doch mal an.

    Gruß
    Jürgen

    1. problematische Seite

      hallo

      ich habe die Korrekturen eingebaut. Jetzt funktioniert es im Frickl, aber nicht im eigenen Tab. Sieh es dir doch mal an.

      funzt (tm)

      --
      Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
      1. problematische Seite

        Hallo Beat,

        im FF und im Chrome unter W10 bleiben die Wagen stehen, im Edge fahren sie.

        Ich meine die Version im eigenen Fenster, nicht im Frickl:

        https://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:CSS3_transition1.html

        Gruß
        Jürgen

        1. problematische Seite

          hallo

          https://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:CSS3_transition1.html

          Die id go existiert jetzt zweimal, im body und im späteren Anker.

          --
          Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
          1. problematische Seite

            Hallo Beat,

            ich habs korrigiert und jetzt gehts.

            Gruß
            Jürgen

          2. problematische Seite

            Hej beatovich,

            https://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:CSS3_transition1.html

            Die id go existiert jetzt zweimal, im body und im späteren Anker.

            Endlich mal wieder ein im-Internet-Explorer-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-Thread!

            Hach, ich werde nostalgisch 😉

            Marc

            1. problematische Seite

              Hey,

              Endlich mal wieder ein im-Internet-Explorer-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-[...]!

              Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.

              Gruß
              Jo

            2. problematische Seite

              @@marctrix

              Endlich mal wieder ein im-Internet-Explorer-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-Thread!

              Zum Im-Edge-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-Thread hier entlang!

              LLAP 🖖

              --
              „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
              1. problematische Seite

                Hej Gunnar,

                Endlich mal wieder ein im-Internet-Explorer-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-Thread!

                Zum Im-Edge-funktioniert-alles-die-anderen-Browser-sind-kaputt-Thread hier entlang!

                Ja der Edge macht vieles richtig und auch der ie hat mehr richtig gemacht, als mancher Entwickler wahrhaben möchte. Man müsste den ja nicht unbedingt in den quirks-Modus schicken.

                Probleme entstehen vor dem Computer. Computer machen nur, was man ihnen sagt (noch).

                Wenn man das kapiert, fängt man an die richtige Frage zu stellen: „Was habe ich falsch gemacht?“

                Das kann u.U. genauer spezifiziert dann auch mal lauten: „Welchen bekannten Browserbug habe ich nicht berücksichtigt?“

                Marc