Auge: Mit jquery html-Datei nachgeladen, JS-Problem

Beitrag lesen

Hallo

Willst du bei Zeiteingaben für die Minute bis zu 59 Mal auf einen Pfeil clicken?

maximal 30mal, wenn man auch einmal die Stunde anpassen darf.

Also eventuell 31 mal. Das wäre mir schon zuviel. Da sind die paar Tastendrücke für die Eingabe einer Uhrzeit viel bequemer. Auf einem Mobilgerät sieht das mit der Walzenscrolleingabe natürlich anders aus.

Nein? Das beantwortet dann wohl die Frage, warum keine Pfeiltasten vorgesehen sind.

Bei meiner Maus kann man die Taste gedrückt halten, so dass sich die Anzahl der Klicks noch weiter sehr reduziert…

Das läuft dann aber unter Zufallsgenerator. „Oh, vorbei. Also wieder ein paar Klicks zurück …“ 😀

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett