Robert B.: Probleme um senden Datei nach Webserver

Beitrag lesen

Hallo noch einmal,

So , auf meinen Host , der erste Ordner der ich habe ist u690745965 dem ich verstande habe ist wie root , Der zweite Ordner wo alle dateien von meiner Website sind , heißt public_html .

Also ist der komplette Pfad /u690745965/public_html?

wenn auf den Konsole schreibe :

scp -P 65002 fragen.php u690745965@190.345.138.154:/public_html

dann bekomme dieser warnung…

scp: /public_html: Permission denied

Anscheinend hast du keine Berechtigung deine lokale Datei fragen.php im Wurzelverzeichnis deines Webservers unter dem Namen public_html abzuspeichern.

aber wenn schreibe

scp -P 65002 fragen.php u690745965@190.345.138.154:

das ist , ohne /public_html , ich kann die Datei fragen.php zu schicken...

Wäre jetzt mal die Frage, wo die Datei dann genau landet …

In meiner anderen Antwort habe ich beschrieben, wie der Pfad im scp-Kontext hinter dem Doppelpunkt zu verstehen ist.

Viele Grüße
Robert