marctrix: Update zu MAC oder Windows PC?

Beitrag lesen

Hej Christian,

Bin mal gespannt, ob das meine auf dem Self-Treffen gekaufte überteuerte Bluetooth-Tastatur auch betrifft... 😱

Ist das nicht noch eine mit der „alten“ Mechanik? Ich weiss es ehrlich gesagt gerade nicht.

Ich hoffe. Die Tastatur gab es schon vor den problematischen MacBooks. Meine ist nur in einem dunklen Gehäuse (eigentlich für den iMac Pro gedacht). Sieht hübsch aus. 😉

Bis jetzt trotz täglicher Nutzung keine Probleme.

Die ganzen Dinger (Mouse, touchpad) gibt es jetzt in spacegrau oder wie das heißt.

Danke für den Hinweis! - Bin jetzt doppelt froh, dass mein MBP noch von 2014 ist — und läuft wie ein VW Käfer…

Das meiner Meinung nach beste Macbook Pro war das von 2011, das habe ich 6 Jahre lang benutzt, bis das logic board kaputt gegangen ist. Viel Glück, dass deins noch mindestens diese Generation übersteht 😉

Marc