Karl Heinz: Stream Adresse mit Firefox Entwicklertools ermitteln

Beitrag lesen

@@Regina,

m3u8 - das ist eine Playlist.

Woher weißt du das?

Eine Playlist ist doch etwas anderes als der Livestream oder?

Wenn ja, dann habe ich mir die Playlist angeschaut und nicht den Live Stream oder?

Vielleicht hat die Playlist KEIN Geoblocking sondern nur der Livestream. Kann das sein?

Ich weiß nicht wie viele Einträge die hat weil ich nur einen 404er bekomme

Bei mir klappt das plötzlich auch nicht mehr (weder über Browser noch über VLC-Player) ich erhalte folgende Meldungen:

Browser-Meldung:

VLC-Player-Meldung:

Ich glaube der Server des US Streams spielt einfach gerade etwas verrückt. Ich teste später erneut.

Eine Ahnung warum ich diese URL nicht über die Firefox Entwicklertools erhalten habe bzw. was ich da falsch gemacht habe?

Möglicherweise hast Du die nur übersehen. Hast Du denn eingestellt, dass das im Fenster mit den abgerufenen Items nicht gelöscht wird?

Wie kann ich denn einstellen, dass nichts gelöscht wird?