Heli: MP3 Datei mit Sprache - Wie könnte das zum animierten Video werden?

Beitrag lesen

Vielen Dank ursus contionabundo, ich glaube so Selbstreflektiert muss ich sein. Ich habe die Backen ganz schön aufgeblasen bis zu dieser Aufgabe. Alles war mir zu einfach/langsam…

Jetzt habe ich Retourkutsche bekommen. Hier muss man sagen "selbst Schuld".

Ein Budget habe ich bekommen 4stellig darf es werden.

Bezüglich Living Actor war ich doch erstaunt, das Tool das dort angeboten wird, beruht auf Flash (generierbare Größe ist eingeschränkt, es gibt nur eine PAL Auflösung). Nach dem Kontakt mit dem Vertrieb (Frankreich) war schnell klar, das wird sich nicht ändern. Denn es wird nicht weiterentwickelt (Flash wurde auch schon eingestellt, Chrome 69 enthält dann garkein Flash mehr).

Du hast aber genau den Punkt gefunden auf den ich hinaus wollte. So ein Tool nur halt mit Zukunft.