jankas: Slider oder verschiedene Headerbilder in Themevorlage education mind

Sehr geehrte Supporter,

ich habe ein Problem bei dem Update meiner alten Homepage zu einer neuen mit WordPress.

Mit dem Vorlagetheme education mind ist keine Möglichkeit gegeben, verschiedene Seiten mit eigenen Bildern zu versehen.

Auch den Slidercode konnte ich noch nicht einbinden mit Funktion.

In der functions.php habe ich folgenden womöglich relevanten Code gefunden, der um die Optin jeder Seite ein spezielles Bild zuzuordnen zu ergänzen wäre. Vielleicht hat jemand zusätzlich eine Lösung parat, einen Ordner einzubinden, dessen Bilder durchgewechselt werden.

$min = defined( 'SCRIPT_DEBUG' ) && SCRIPT_DEBUG ? '' : '.min';

            add_theme_support( 'custom-header', apply_filters( 'education_mind_custom_header_args', array(
                    'default-image' => get_template_directory_uri() . '/images/custom-header.jpg',
                    'width'         => 1920,
                    'height'        => 490,
                    'flex-height'   => true,
                    'header-text'   => false,
            ) ) );

            // Register default custom headers.
            register_default_headers( array(
                    'main-banner' => array(
                            'url'           => '%s/images/custom-header.jpg',
                            'thumbnail_url' => '%s/images/custom-header.jpg',
                            'description'   => esc_html_x( 'Main Banner', 'custom header image description', 'education-mind' ),
                    ),
            ) );

    }

Ich bin mir unsicher, ob es im Theme noch andere Definitionsstellen gibt, habe aber auf Anhieb keine mehr gefunden.

Ich hoffe es gibt hier einen Kenner, der weiß wie man hier zur Lösung kommt.

Mit freundlichem Gruß Kasnitz