Gunnar Bittersmann: Bitte um Feedback im Wiki

Beitrag lesen

@@Matthias Scharwies

diese Überlegung hatte ich auch schon. Das Wiki rennt verzweifelt den großen […] hinterher.

Ihr braucht nicht zu glauben, dass uns diese Gedanken in dunklen Stunden nicht auch schon gekommen sind.

Sag ich ja auch nicht erst seit gestern.

… hat grade bei den Einführungs-Tutorials Seiten, die nach dem erstem Absatz abbrechen, bzw. auf englisch weitermachen.

Ist ja auch nicht erst seit gestern meine Überlegung, ob die Zeit nicht sinnvoller in die Übersetzung von Zeugs auf MDN als ins Schreiben fürs SELFHTML-Wiki investiert ist.

Und deshalb sind unser Zielpublikum schon seit Jahren Anfänger, Lehrer und Schüler allgemeinbildender Schulen und Halb-professionelle.

Ein anderes Zielpublikum als MDN etc. ist natürlich eine Existenzberechtigung fürs SELFHTML-Wiki. Dann müssten die Inhalte an dieses angepasst aufbearbeitet sein; ich bin nicht sicher, ob SELFHTML diesem Anspruch immer gerecht wird.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann