ottogal: Nutzt jemand von euch den Messenger Wire?

Hallo in die Runde,

ich stelle diese ganz thema-verfehlende Frage, weil ich hoffe, dass es unter euch manche gibt, die Erfahrung damit haben.

Danke schon mal und Gruß
ottogal

  1. Hallo ottogal,

    ich stelle diese ganz thema-verfehlende Frage, weil ich hoffe, dass es unter euch manche gibt, die Erfahrung damit haben.

    Bei "sonstiges" passt das doch ganz gut. 😉 Nein, habe keine Erfahrung damit. Das liegt daran, dass es für mich keinen Sinn macht, wenn alle meine Kontakte Whatsapp nutzen, leider. Habe aber rausgefunden, dass die zumindest, wie sagt man doch so schön, bemüht sind.

    Gruss
    Henry

    --
    Meine Meinung zu DSGVO & Co:
    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  2. Niemand sonst?